BREITLINGS NAVITIMER 8

HOMMAGE AN EINES DER BEDEUTENDSTEN VERMÄCHTNISSE DER UHRMACHERKUNST

 

Die für seine Chronographen und seine enge Verbindung zur Aviatik bekannte Uhrenmanufaktur Breitling hat eine neue Fliegeruhrenkollektion eingeführt: die Navitimer 8.

Jedes der fünf neuen Modelle der Kollektion trägt seine eigenen Designmerkmale – ausgefeilt bis ins kleinste Detail – mit hohem Wiedererkennungswert. Mit der Navitimer 8 wollten wir eine Uhr erschaffen, die unserer Vorstellung von der Zukunft der Marke entspricht und gleichzeitig den wundervollen Breitling Modellen huldigt, die von Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts im Einsatz waren. Was das Design angeht, sind sie zwischen den Bordchronographen von Huit und der Navitimer anzusiedeln und damit absolut einzigartig.»

Weiter zur Breitling Navitimer 8 »

Made by Breitling –
Garantie höchster Qualitätsansprüche

Breitling – ein hochexklusives Kompetenzzentrum für technische Instrumente insbesondere im Bereich der Chronografen – nimmt in der Uhrenbranche einen Sonderstatus ein. Als langjähriger Partner der Aviatik, bei der Zuverlässigkeit und Präzision eine lebenswichtige Rolle spielen, räumt das Unternehmen der Qualität seiner für eine intensive Nutzung in extremsten Situationen konzipierten Produkte kompromisslose Priorität ein.

Breitling ist weltweit eine der wenigen großen Uhrenmarken, die alle ihre Modelle mit offiziell Chronometer-zertifizierten Werken anbieten – dem höchsten Gütesiegel hinsichtlich Präzision.

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.